Zum Inhalt springen

Planungswochenende 12.-14.5.

Am 12.5. fuhren wir auf unser Planungswochenende (PLAWO) zu unserem diesjährigen Zeltplatz nach St. Jost. Dort kamen wir Freitag gegen Abend an und richteten uns erst mal in der Hütte ein. Nach einer kleinen Stärkung begann die erste Thematische Einheit. In dieser Einheit sprachen wir über die Motivation des Teams und das Orga -Team stellte sich nochmals mit ihren Aufgaben vor. Dann ließen wir den Abend ausklingen. Am nächsten Tag ging es schon sehr früh los. Nach dem Frühstück wurde der Zeltplatz erkundet und es startete die nächste Thematische Einheit. Wir planten das komplette Programm für unser Zeltlager und arbeiteten in Kleingruppen an verschiedenen Programmpunkten. Nach einem leckeren Mittagessen studierten wir den diesjährigen Lagertanz ein und ließen entspannt den Abend bei kleinen Spielen im Freien ausklingen. Am Sonntag ging es danach wieder nach Hause. Das Zeltlager ist gut organisiert und kann nun endlich starten. 😉