Zum Inhalt springen

Jugendtreff 11.11.2016

  • von

„Alle Neune“ – Bowling spielen in der Mombacher Bowling Halle

Wir trafen uns um 16:30 Uhr an an der KJG, um von dort aus gemeinsam mit dem Bus nach Mombach in die Bowling Halle zu fahren. Dort angekommen, teilten wir uns auf 2 Bahnen auf und dann rollten die Kugeln. Alle hatten sichtlich Spaß an der Aktion und eigentlich war es viel zu schade, dass wir bereits nach einer Runde aufhören mussten. Doch wir freuten uns auch alle auf die Pizza, die wir, wieder in Laubenheim angekommen, bestellten. 9 Große Pizzen mit Belägen aller Art, gab es für die hungrigen Kinder und auch Gruppenleiter. Nach dem auch das letzte Stück Pizza verputzt war, ging es nach ein paar Verdaunungsminuten weiter, mit ein paar netten Spielen.

Gegen 21:30 Uhr war der Abend dann vorbei und nach und nach, wurden alle Kinder von Ihren Eltern abgeholt oder gingen selbstständig nach Hause.