Wir haben gebacken !! :)

Am 3.12.16 kamen um 10.00 Uhr  viele Motivierte Plätzchenbäcker mit Schürze, Ausstechförmchen und Teig ausgestattet ins Pfarrzentrum um dort direkt den Teig auszurollen und auszustechen. Einige Kinder haben sich auf das verzieren der Plätzchen konzentriert und ein paar andere haben fleißig ausgestochen. Die fleißigen Gruppenleiter in der Küche, kamen kaum hinterher mit dem Backen der vollen Bleche. Bereits um halb 12 war fast der komplette Teig aufgebraucht und die ersten Kinder haben fleißig geholfen die Plätzchen zum Verkauf in die Tüten zu packen. Als nun um 12 Uhr der komplette Teig leer war, alles verpackt war und offiziell schluss war, wollten manche kinder immernoch nicht gehen da wir noch tolle Spiele gespielt haben.  Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und wir freuen uns auf  die nächste gemeinsame Aktion. 😉