ABGESAGT – Kreativer Nachmittag

Aufgrund der Corona Pandemie, kann die Aktion nicht wie geplant stattfinden und wird auf einen späteren, noch unbestimmten Zeitpunkt verlegt!

Du hast Lust deiner Kreativität freien Lauf zu lassen? Du hast Lust auf verschiedene tolle
Workshops? Dann solltest du dir den kreativen Nachmittag der KJG Mainz-Laubenheim am 03.04.2020 auf keinen Fall entgehen lassen! Treffpunkt ist an der KJG, wo wir dann gemeinsam von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr einen schönen, lustigen und vor allem kreativen Nachmittag
verbringen! Für die Materialien, Getränke und ein paar Snacks wird gesorgt, deshalb bitten wir um einen Teilnahmebetrag von 8,00€.

Und, schon Lust bekommen? Wenn du zwischen 8 und 12 Jahre alt bist und den Nachmittag mit uns verbringen willst, dann lass den unten angehängten Abschnitt von einem
Erziehungsberechtigten ausfüllen und wirf ihn in den Briefkasten der KJG Mainz-Laubenheim oder melde dich hier online an, Anmeldeschluss ist der 22.03.2020.

Wir freuen uns auf dich!

PDF-Anmeldung

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in . Lesezeichen auf den Permanentlink.