Adventsfrühschicht

  • von

KjG Adventsfrühschicht 2016:
Ein Jahr ging dem Ende entgegen, Weihnachten stand vor der Tür, …und es ist doch wie jedes Jahr:
noch so viel zu erledigen!
Also rein in den Weihnachtsstress? Hmm… – oder doch einmal versuchen einfach “Anzukommen”, sich ruhig und besinnlich auf die “Ankunft”, den “Advent” und Weihnachten zu freuen?
Zwischen all dem Trubel auch einmal zur Ruhe zu kommen.
Das dachten wir uns dieses Jahr bei unserer ersten Adventsfrühschicht.

Wir haben uns sehr über eure rege Teilnahme an den vier gemeinsamen Frühschichten gefreut.
Danke, für die ruhige und besinnliche frühmorgendliche Zeit, die ihr uns geschenkt habt!
Und auch das anschließende gemütliche und spaßige Frühstück war ein wundervoller Start in den (All-)Tag!

Vielen Dank, dass ihr alle dabei wart!