Fastnachtsparty

KjG Fastnachtsparty

Am 20.01.2018 ging unsere diesjährige Fastnachtsparty um 15 Uhr im Partykeller der KjG los. Zwei
Stunden wurde getanzt, gelacht und viele Spiele mit den Kindern gespielt.
Zu Beginn stellte jeder sein Kostüm und seinen Namen vor, um uns untereinander besser
kennenzulernen, von Polizist bis Einhorn war alles dabei. Los ging es dann auch schon mit dem ersten
Spiel, welches eine Olympiade war, hier konnten die Kinder ihre Schnelligkeit im
Schaumkusswettessen oder ihre Geschicklichkeit beim Luftballon und Konfettilauf beweisen. Für die
Stärkung wurde mit Getränken und Snacks gesorgt. Nachdem wir noch viele, lustige Spiele, wie
Schokolade auspacken gespielt haben, wurde die Musik aufgedreht.
Es wurde Stopptanz und Limbo gespielt und wir tanzten und sangen zu der Fastnachtsmusik, leider
ging die Zeit, wie immer viel zu schnell vorbei und um 17 Uhr wurden die Kinder von ihren Eltern
abgeholt oder durften alleine nach Hause. Vielen Dank an alle, die da waren und so tolle Stimmung gemacht haben!