Jugendtreff

Der erste Jugendtreff nach dem Zeltlager. Wir freuten uns besonders über die „Neuen“, die jetzt keine Kinder mehr sind, sondern im Oldiealter. Deshalb gab es vor der thematischen Einheit eine ausführliche Vorstellungsrunde, mit Kennen-Lernspielen. In der thematischen Einheit können unsere Oldies und alle anderen ab 12 Jahren, dann unsere Aktionen mitplanen und eigene Ideen einbringen. Nach dem Abendessen, bei dem es super leckere Hot Dogs gab, sollte dann eigentlich der Filmabend starten, doch der Beamer war unauffindbar. Aber Improvisation ist alles; daher wurde der Jugendkeller kurzerhand in eine Disko verwandelt. Nach einer kurzen Nachtwanderung durch Laubenheims Straßen, haben wir uns dann für Gesellschaftsspiele wie Werwolf und Tabu entschieden. Am nächsten Morgen endete der Jugendtreff mit einem reichhaltigen Frühstück.