Kanu Wochenende 2017

Vom 1. -3.9. 2017  fuhren wir  nach Rehborn,  um dort  auf dem Glan Kanu zu fahren. Freitags kamen wir gegen 18 Uhr auf dem Zeltplatz an. Daraufhin schlugen wir unsere Zelte auf und ließen  den Abend gemütlich ausklingen. Am Samstag ging es dann ziemlich früh los, da wir mit dem Bus zu der Einstiegstelle fahren mussten. Dort angekommen warteten schon die Boote auf uns und nach einer kurzen Einweisung ging es dann endlich auf das Wasser.  Anfangs hatten wir sehr schönes Wetter und wir genossen die Ruhe und konnten ganz entspannt paddeln. Daraufhin machten wir eine ungewollte Mittagspause, da sich das Wetter schlagartig änderte.  Es donnerte, blitzte und bei diesem Wetter war es zu gefährlich weiter zu fahren. Da es auch noch schüttete brachen wir die Tour ab. Am Zeltplatz angekommen  grillten wir gemeinsam  und da sich das Wetter wieder besserte,  könnten wir auch  diesen  Tag mit einem leckeren Abendessen ausklingen lassen.  Am Sonntag bauten wir schließlich die Zelte ab und fuhren zurück nach Laubenheim.