Pfarrfest

Auch beim Pfarrfest durfte die KjG nicht fehlen. Wir boten ein super Kinderprogramm an. Die Kinder konnten sich schminken lassen, auf die Torwand schießen oder in der Hüpfburg herum tollen. Da das Priester Jubiläum von Herrn Pfarrer Reinbott an dem Tag gefeiert wurde, war auf dem Longchamp Platz sehr viel los. Was auch dazu führte das wir auf den Schulhof ausweichen mussten, weil der Longchamp Platz für so eine große Veranstaltung regelrecht zu klein war. Desweiteren gab es erstmalig eine Tombola der Nächstenliebe, bei der jeder eine nette Geste beisteuern konnte. Zum Beispiel einen Gutschein für einen selbst gebackenen Kuchen oder Mithilfe im Garten. Alles war dabei!! Schlussendlich ist zu sagen, dass es ein sehr gelungener Tag war, der etwas anstrengend war, aber wir hatten jede menge Spaß.:)

img_20160529_160756 auch die Gruppenleiter hatten ihren Spaß 😉