Rebblütenfest & Kerb

Dieses Jahr hatten wir, die KjG Mainz Laubenheim, erstmals einen eigenen Stand bei dem Rebblütenfest und der Kerb.
Im Angebot hatten wir neben ausgewählten Weinen auch Spritz-Getränke und Limonaden mit selbst gekochten Sirupen aus Holunderblüten, Lavendelblüten und Rosmarin. Zudem verkauften wir Falafel-Wraps, bei welchen ebenso fast alles in den Tagen vor den beiden Festen selbst in den Räumen der KjG vorbereitet wurde.
Doch die gesamte Anstrengung (das Zwiebel- und Tomatenschneiden, das Teigmischen, das Sirupkochen, der Standaufbau, etc.) und der Stress haben sich für uns gelohnt: Die Festtage verliefen super, wir hatten gute und nette Kundschaft und selbst riesigen Spaß im und um den Stand.
Wir freuen uns schon auf die kommenden Jahre und Feste, bei welchen wir sogar vielleicht mit noch besseren Angeboten unseren Stand öffnen können ?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in . Lesezeichen auf den Permanentlink.