Weihnachtsfeier

  • von

Am 16.12.16 feierten wir unsere jährliche Weihnachtsfeier. Zu Beginn haben wir Raclette gegessen und rückblickend ein paar Bilder aus dem Zeltlager angeschaut. Daraufhin folgten einige Programmpunkte, wie zum Beispiel: ein Gedicht vortragen, Activity spielen, Lieder singen und und und…….. .Uns hat es gefreut, dass sooo viele etwas vorbereitet hatten, die den Abend somit mitgestaltet haben. Ein etwas größerer Programmpunkt war das Schrott-Wichteln. Jeder hatte etwas mitgebracht, was er nicht mehr zuhause benötigte. Dann wurde gewürfelt und jeder der ein 6 gewürfelt hatte durfte sich ein Päckchen aussuchen. Somit hatte jeder am Ende einen anderen Gegenstand, als er mitgebracht hatte.  Alles in allem war es eine sehr gelungene Weihnachtsfeier, wo alle tierisch viel Spaß hatten und das Jahr entspannt beenden konnten.