Zum Inhalt springen

Gruppenstunde Donnerstag

Hallo, wir (Thalee/Lennart) sind die neuen Gruppenleiter der KjG Gruppenstunden, die ab dem 24.09.2020 für Kinder von 11 – 13 Jahre jeden Donnerstag von 17:00 – 18:00 Uhr in den Jugendräumen (Möhnstraße 18, 55130 Mainz) stattfinden werden. Wir sind 16 und 15 Jahre alt und kommen beide aus Laubenheim. Neben den Gruppenstunden der KjG leite ich (Thalee) auch die Laubenheimer Messdienerstunden und konnte daher schon einige Erfahrungen im ehrenamtlichen Bereich sammeln. Mit neun Jahren bin ich (Lennart) das erste Mal mit ins Zeltlager gefahren und seitdem auch regelmäßig zu Gruppenstunden gegangen. Mir selber haben die Stunden immer sehr viel Spaß gemacht, weshalb wir nun ebenfalls eine Gruppenstunde anbieten wollen. Euch erwarten tolle Spiele, einfach Zeit mit Freunden verbringen und viele andere coole Aktionen. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und sind schon gespannt auf die kommenden Gruppenstunden mit euch!