[ABGESAGT] KjGeklettert – Kletterhalle Clip ´n Climb

Die Aktion muss leider aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen abgesagt werden.

 

Hallo ihr Lieben,
am 10.10.2020 möchten wir mit euch zusammen zum Clip ‘n Climb in Hechtsheim (Athener Allee 10, 55129 Mainz) klettern gehen.
Wenn ihr zwischen 8 und 14 Jahre alt seid und Lust habt eure Kletterkünste unter Beweis zu stellen, seid ihr bei uns genau richtig!

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen ist die Umkleide vor Ort gesperrt. Daher muss jeder Teilnehmer seine Sportsachen, inklusive der Hallenschuhe, schon zuhause anziehen. Wir Teamer klettern natürlich auch mit.
Da die Teilnehmerzahl noch ungewiss ist, dürfen auch Eltern von Kindern unter 12 Jahren gerne kostenlos als (nicht kletternde) Begleitperson mitkommen, um die nötige Anzahl an Aufsichtspersonen (4 Kinder, ein ü18) abzudecken. Falls jemand daran Interesse hat, bitten wir dies bei der Anmeldung anzugeben, damit wir das berücksichtigen können.

Wegen der strikten Teilnehmerzahlbegrenzung ist ein nachträgliches Anmelden als Begleitperson nicht möglich. Für Kinder über 12 Jahren muss die angehängte Einverständniserklärung ausgefüllt werden, damit diese ohne Begleitperson klettern dürfen.

Für den Tag selbst gilt: Wir treffen uns direkt an der Halle um 15:45 Uhr, damit wir pünktlich um 16 Uhr als Gruppe zusammen hineingehen können. Die Aktion wird gegen 17:30 Uhr an der Clip ´n Climb-Halle enden.

Bitte bringt folgende Sachen mit:
  • Hallenschuhe (bereits angezogen)
  • Sportsachen (bereits angezogen)
  • Eine Plastiktrinkflasche
  • 11 Euro (Kosten für die Aktion)
  • Anmeldezettel (unterer Abschnitt)
  • Einverständniserklärung
Anmeldeschluss ist der 19.09.

Wir freuen uns auf euch!


 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in . Lesezeichen auf den Permanentlink.